Dienstag, Februar 26, 2019

Bauernhofmuffins

Gestern Abend habe ich nochmal lange gebacken und dekoriert. Die Kindergartengruppe war gestern Vormittag im Theater und Familie Webschaf Nachmittags im Kino, deshalb wird der Geburtstag im Kindergarten heute gefeiert.
Ich habe ein letztes Mal Kindergartenmuffins gebacken, passend zum Jahresthema der Gruppe: Bauernhof (das Theaterstück war Helme Heines Freunde)

Ich bin ja so froh, dass die Schweinchen funktioniert haben. Ich war nämlich nicht sicher, ob man weiße Kuvertüre mit Lebensmittelfarbe färben kann. Mit der zuckrigen Paste aus den Tuben gehts prima.
Und ich glaube, ich brauche mir nie wieder was anderes überlegen. Das große Kind hatte zum letzten Geburtstag nur Schafe, da können wir nächstes Mal variieren und das kleine Kind kommt in die Schule, da können wir uns wiederholen. ;-)

Keine Kommentare: