Montag, März 18, 2013

Tatendrang-Woche


Da ist die eine Themenwoche gerade zu Ende, da startet in einer anderen Ecke der Blogwelt schon die nächste: Bei Isabel Bogdan ist Tatendrang-Woche. Genau richtig für mich gerade wieder fitte zu lange zwangsweise untätig wenig tätig gewesene. Mit dem Aufräumen der Waschküche (auf das ich mächtig stolz bin) fing es ja am Wochenende schon gut an und deshalb fokussiert sich mein Tatendrang diese Woche hauptsächlich auf weiteres Entrümpeln. Ich weiß: langweilig, macht jeder im Frühjahr. Ist aber trotzdem das, was ich diese Woche tun will und muss und weil Bloggen motiviert schreibe ich jetzt Abends auf, was ich am Tag gemacht habe (wahrscheinlich wird es einfach eine Fortsetzung der Tagebuchwoche, nur weniger Detailiert und mit mehr Fokus auf das erledigte.

1 Kommentar:

Meinigkeiten hat gesagt…

Ich finde das gut ... vielleicht ziehen mich deine Beiträge runter von der Couch und ich schaffe auch was ...

:)