Mittwoch, Februar 27, 2013

Das Babyschaf ist da

Unser "kleines" Mädchen kam am 25.2.2013 um 18:13 zur Welt. Der Wonneproppen brachte bei der Geburt 4060 g auf die Waage und ist 54 cm lang. Trotz eines geringeren Kopfumfangs (35 cm) als damals der Bruder ging es auch diesmal wieder nur per Kaiserschnitt. Allerdings lief alles wesentlich entspannter als beim ersten Mal, auch die OP.
Uns geht es soweit gut, wir sind noch im Krankenhaus, wurden heute auch von den Eifeler Großeltern besucht, die den großen Bruder wieder mitgebracht haben, und ich hoffe, dass wir Freitag nach Hause dürfen.

Kommentare:

Ju hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Gut zu wissen, dass alles in Ordnung ist! Wünsche Dir eine schnelle Genesung nach der OP und hoffe, die "Kleine" lässt Euch auch ein bisschen schlafen ;)

Stoffhamster hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum langersehnten Lämmchen!!!
Ich habe die Zeit im Krankenhaus genossen - die Zweisamkeit mit meinem Baby. Zu Hause wartete die (geliebte) Familie, verbunden mit viel Trubel, Arbeit & Freude.
Alles Gute für Euch,
Bettina

Pe hat gesagt…

Herezlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit :)

LG Pe

Meinigkeiten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ... wietollwietollwietollwietoll ... ich freue mich sehr

Anonym hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche und alles erdenklich Gute von einer stillen Leserin...
Was für ein süßes Lämmchen mit soo vielen Haaren!

Kate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter und alles erdenklich Gute für die weitere Zukunft der ganzen Familie!
LG
Kate :)

Anonym hat gesagt…

Die besten Glückwünsche auch von mir. Auf eine glückliche Zeit voller Jubel, Trubel, Heiterkeit!

LG
Sabine

Schäfchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchenschaf. Erholt euch gut, kommt bald gut daheim an. Möge das Babyschaf gemeinsam mit dem kleinen Schaf gesund bleiben, wachsen und gedeihen.

Liebe Grüße
vom Schäfchen

Frau Reinkarnationsfladen hat gesagt…

Willkommen kleines Schafmädchen. Liebe Schafkindmama alles alles alles gute und noch ein paar ruhige Stunden im Krankenhaus ;)

LG
Frau Reinkarnationsfladen

(Und psssssst Kaiserschnittkinder sind die Hübschesten ;) )

Frau ... äh ... Mutti hat gesagt…

Allerherzlichste Glückwünsche!

Lena hat gesagt…

Oh, wie schön! Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute! Liebe Grüße aus der Nordsee!

Karen hat gesagt…

Alles, alles Gute für euch alle vier! :-)

geologenkinder hat gesagt…

Na das hat ja gedauert.....Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch allen viern.

tante liesbet hat gesagt…

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!