Samstag, Januar 26, 2013

Im Schnee

Wenn das Kind drei Meter vorm Auto sagt: "Mir ist kalt!" Dann war die Runde durch den Wald genau richtig groß gewählt.


Der neue Schlitten ist super (geschmückt auf Wunsch des stolzen Schlittenbesitzers mit den restlichen Luftballons meiner Doktorfeier), anschließend gab es zu Hause Grießbrei zum wieder warm werden und das Kleinschaf hat danach kaum die Matratze berührt, da schlief es schon.
Und ich habe noch einen Honigkuchenmuffin inhaliert als Mittagessenergänzung, wir mussten nämlich feststellen, dass Grießbrei aus 1,2 Litern (Soja-Vanille-)Milch längst nicht mehr für uns drei ausreicht. Das nächste Mal gehen wir gleich auf 2 Liter und wenn die kleine Schwester mitisst, brauchen wir wohl (wieder) eine größere Schüssel. Und eine größere Mikrowelle.

Keine Kommentare: