Freitag, Januar 18, 2013

geschafft!


Kommentare:

Pe hat gesagt…

Glückwunsch :)

und: süßes Outfit :D

LG Pe

dodo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Schönes Strahlen über Gesicht UND Bauch... ;-)

Lena hat gesagt…

Cool! Herzlichen Glüchwunsch!!! :-)

tante liesbet hat gesagt…

Wow, das freut mich und ich gratuliere ganz herzlich! Der Hut ist grossartig!
Ganz liebe Grüsse, Doris

Meinigkeiten hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch! Super! Jetzt kann das kleine Schafmädchen ja kommen :)

Frau Miest hat gesagt…

Gratulation :-)

Stoffhamster hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Wie gut, dass das kleine Lämmchen den Zeitplan eingehalten hat *grins* Alles Gute! Bettina

geologenkinder hat gesagt…

Glückwunsch!

Karen hat gesagt…

Ich bin leider viel zu spät, aber... prima!!! (Alles, was auf dem Foto zu sehen ist.) Herzlichen Glückwunsch!

Frau Reinkarnationsfladen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Und perfektes Zeitmanagement! :)

Jetzt hast du ausreichend Zeit fürs Hemdnähen :D

Symphonee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch- unbekannterweise :) Aber ich lese schon länger stumm mit. So eine goße Sache geschafft zu haben, muss sich super anfühlen!

Ich bin im Übrigen im Besitz von eben solchen Stiefeln (die sind kaum gefüttert, aber besitzen wenigstens ein Profil unten drunter, oder) und solch einen Pulli hatte ich auch mal. Witzig!

Lieben Gruß.

Symphonee

Alke hat gesagt…

Danke für die vielen Glückwünsche!

Enno Rehling hat gesagt…

Gratuliere, Frau Doktor! Sorry, dass ich so spät dran bin. Sehr tolle Hüte!

Schäfchen hat gesagt…

Durch Zufall vor ein paar Tagen hergefunden. Gratulation!

Und der Hut ist ja wohl mal einfach nur genial! Gibst dafür ne Bastelanleitung?