Samstag, Januar 12, 2013

Der Winter hat ein blödes Timing

Eigentlich sollte das kleine Schaf einen Schlitten zu Weihnachten bekommen. Dann war es aber so warm und wie verschoben das auf seinen Geburtstag. Da war es immer noch zu warm und um Enttäuschungen zu vermeiden (wie blöd ist es einen Schlitten zu bekommen und ihn nicht gleich ausprobieren zu können?) bekam er etwas anderes geschenkt.
Jetzt liegt hier Schnee und im Keller steht noch eingepackt der Schlitten. Aber: Das kleine Schaf ist seit gestern (und noch bis zu meiner Verteidigung) bei den Großeltern. Und das nicht nur ohne Schlitten sondern auch bislang noch ganz ohne Schnee.

Kommentare:

Enno hat gesagt…

Wo ist denn eigentlich mein roter Plastikschlitten? Steht der bei unseren Eltern im Keller? Der ware doch genau das richtige, den soll der junge Mann gene haben.

Alke hat gesagt…

Ja, der müsste bei Mama und Papa im Keller stehen. Wir haben hier einen ähnlichen, aber kürzer. Der junge Mann ist grad bei den anderen Großeltern.