Mittwoch, September 19, 2012

Bald

Nur noch zweimal schlafen und versuchen komische Geräusche im Haus zu ignorieren.
Nur noch zweimal das Kind Morgens antreiben um pünktlich aus dem Haus zu kommen.
Nur noch zweimal das Kind Abends im Kindergarten antreiben, damit es endlich seine Schuhe anzieht (und sie nicht nochmal und nochmal über den Flur wirft).
Nur noch zweimal das Kind ins Bett bringen (und antreiben, dass es endlich ins Bad geht, es davon abhalten mit Zahnbürste im Mund einbeinig auf dem Badezimmerhocker rumzuhampeln, es antreiben, dass es das Rollo endlich runterlässt und nicht nochmal und nochmal wieder ein Stückchen hochzieht, sich endlich vom Fenster zum Bett bewegt und nicht unterwegs bei der Eisenbahn hängen bleibt, und Geschrei ertragen weil zwei vorgelesene Bücher doch nicht genug waren.)

Noch zweimal alleine da durch, dann ist Wochenende und der Mann von seiner Dienstreise zurück.

Keine Kommentare: