Sonntag, August 26, 2012

Wollsockenwetter

Diesen Sommer habe ich mich über jeden einzelnen Tag gefreut an dem ich meine Sommerkleider tragen konnte.
Heute pustet der Wind ums Haus und ich sitze ich mit Wollsocken und Jeans am Computer und überlege ob ich mir gleich noch eine Strickjacke überziehe. Und nach der Hitze der letzten Wochen ist das eigentlich auch mal wieder ganz schön. Gemütlich.

1 Kommentar:

anke hat gesagt…

Es war so ein unglaublich sonniger und angehm sommerlicher August. Gerade als du das geschrieben hast, habe ich auch Socken angezogen und überlegt, wie lange das her ist seit ich das letzte Mal überhaupt Socken getragen habe. Einfach zu datieren mindestens seit dem du das "Lakritzsohlenpaket" vor über drei Wochen geschickt hast habe ich ja nix anderes als besagte Sandalen getragen - natürlich ohne Socken ;-)