Mittwoch, August 22, 2012

Mein Mittwoch

Heute war ein wichtiger Tag für mich. Also der Tag ist ja noch nicht rum, aber der wichtige Teil schon: Ich war heute Vormittag bei meinem neuen Arbeitgeber und habe meinen Arbeitsvertrag unterschrieben. Am 1. September gehts los und ich freu mich drauf - ein bisschen Bammel habe ich aber auch.

Danach habe ich mich zur Feier des Tages im Möbelhaus zum Elch zum Essen eingeladen (und ein bisschen Stoff und Schnickschnack und Leckereien gekauft). Da fahre ich dann demnächst jeden Tag vorbei.
Zuhause habe ich dann das Arbeitsamt angerufen und mich abgemeldet. Auch ein schönes Gefühl. Meinetwegen muss ich mit denen nicht so schnell wieder zu tun haben.

(Bis zum ersten September bleiben also noch 1 1/2 Wochen zum Schreiben der Doktorarbeit. Mal sehen wie weit ich komme.)

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Oh, wie schön! Glückwunsch zum Job!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Jeder neue Anfang ist aufregend, das gehört ja auch irgendwie dazu. Jetzt geht die Doktorarbeiter sicher beschwingt von der Hand :-)