Donnerstag, Mai 31, 2012

the price of ascorbic acid is very competitive now

Dear Sales Manager:

Good day!Glad to hear that you are on the market ascorbic acid.This is 
Ms.Vicky from H. -entfernt- Enterprise Limited who
can export ascorbic acid  to you.Our company website 
  -entfernt- for your reference.

A good news to you: the price of ascorbic acid is very competitive now,if 
you are still interested in it,pls feel free to contact me.

Attached the photo of ascorbic acid for your reference.Looking forward
to your inquiry soon.

Best regards

Vicky




SPAM-Mails, die man als Wissenschaftler so bekommt. 

Kommentare:

Ju hat gesagt…

Askorbinsäure ist bestimmt total der Renner. Mir wollen sie mal Gold verkaufen ... ok es war eher Goldstaub in irgendwelchen Sedimenten ;)

Anonym hat gesagt…

Klasse, irgendwer öffnet das sicher um das Foto zu sehen.
LG Inken

Ringelstrümpfe hat gesagt…

Als Pastorin bekommt man auch viel Schönes: Supersonderangebote für Bestattungsunternehmen, Bibeln von Moses selbst geschrieben (sogar das Neue Testament!) und Wandkreuze in den handlichen Massen 5X3 Meter...

Künstliche Zitronensäure finde ich auch schön. Aber ich öffne das Bild nur dann, wenn mir die Schreiberin den Zitronensäurezyklus auswendig erklären kann.