Sonntag, März 11, 2012

Bandeinfassung

ist definitiv das Unwort des Tages. Wellt sich alles.

-----

Eine Frage an die erfahrenen Nähenden da draußen: Warum wellt sich der Rand?



(Und heißt das nun eigentlich Bandeinfassung oder Streifenversäuberung?)

Kommentare:

tante liesbet hat gesagt…

Ich vermute, das graue Band möchte sich wieder zusammenziehen und die Kaputze wehrt sich :-)
(Das Band ist vielleicht ein bisschen zu weich, hast Du strammeres?)
LG Doris

Alke hat gesagt…

Dann werde ich mal versuchen das heute Abend abzutrennen und möglichst ohne Zug nochmal anzunähen. Das ist ein Streifen (der letzte) von dem Bündchenstoff, den ich auch für die Säume verwendet habe, darum würde ich das gern mit dem hinkriegen.

Karen hat gesagt…

Ich habe leider überhaupt keine Ahnung... aber das kleine Elton-John-Gedächtnisschaf da rechts ist sehr süss! :-)