Sonntag, Dezember 11, 2011

Immer noch krank

Seit drei Wochen haben wir alle Husten, Schnupfen, Fieber, Halsschmerzen, Ohrenschmerzen und Bindehautentzündung, in wechselnder Besetzung. Jetzt gerade habe ich Augen wie Terminator und huste, dass die Wände wackeln. Zusammen mit einer schlimmen Halsentzündung eine sehr schmerzhafte Kombination.
Jetzt noch ein bisschen Surfen und wenn die Schmerzmittel wirken geh ich wieder ins Bett.
(03:16 Uhr)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche allen Gute Besserung!

LG Inken

Mam hat gesagt…

Oha, dann mal gute Besserung. Ja, das ist immer ein doofer Kreislauf, wenn man sich in der Familie immer wieder gegenseitig ansteckt. Ich wünsche euch, dass bis Weihnchten alles gut ist.
Liebe Grüße, Andrea

anke hat gesagt…

Hier auch :(
Verbringe den ganzen Tag mit Paracetamol und Vitamin C Heißgetränk auf dem Sofa und muss irgendwie für heute Abende (Einladung zum Weihnachtsessen bei den Profs) wieder fit sein...
Im Moment könnte ich drauf verzichten.