Montag, Oktober 24, 2011

Ich!

Der kleine Kerl sagt "ich".
Auf meine Frage "Soll ich das wieder fest machen?" kam heute Abend ein leises aber bestimmtes "Ich fest."

Und er singt. Gerne, laut und oft. Das Repertoir bisher:
Montiautidanne (Na? Wer erkennts?)
Backe backe uke
und
La Le Lu Mannimanni Manemu

Kommentare:

Schmackofatz hat gesagt…

ach wie süß! Wie alt ist er überhaupt???

Lars Reineke hat gesagt…

"Der Mond ist aufgegangen"?

Meine kleine braucht bis dahin wohl noch 'ne Weile (6 Monate alt).

Alke hat gesagt…

Ja Lars, "Der Mond ist aufgegangen". Sein Lieblingslied. Überhaupt ist er ziemlich 'mondsüchtig'. Wenn der Mond zu sehen ist ist er nicht vom Fenster wegzubekommen. Nur dass der Mond öfter mal nicht da ist, und warum er auch immer mal woanders ist, das hat er noch nicht verstanden.

22 Monate alt ist er jetzt.

Karen hat gesagt…

Das ist toll!

(Das Fräulein Maus sagte, bis sie drei war, "du" statt "ich". Das war ziemlich... verwirrend. Wenn auch nachvollziehbar.)