Donnerstag, August 11, 2011

Fußballturnier

ich bin gleich bei einem Fußballturnier.
Das halbe Spielfeld kann man hier angucken:
-
Wenn da eine Mannschaft mit Pinken T-Shirts zu sehen ist, das sind wir.

Und jetzt bitte Daumen drücken, dass es keine Verletzungen gibt. Wir haben nämlich nur gerade so eben eine Mannschaft zusammen bekommen und keine einzige Auswechselspielerin.

---
Boah bin ich ko.
Wir haben in allen drei Vorrundenspielen gnadenlos verloren (war auch nicht anders zu erwarten). 0:9, 0:10 und 2:4 (aus "Nettigkeit"). Im Spiel gegen die andere Frauenmanschaft haben wir die erste Halbzeit mit 1:1 abgeschlossen, in der zweiten dann aber leider keine Puste mehr gehabt. Die andere Mannschaft mit ebensoviele Auswechsel- wie Feldspielerinnen stand da besser da und so war der Endstand dann 1:3.
Also kein einziges Spiel gewonnen und ich hab ein Gesicht, das ebenso pink ist wie das T-Shirt, dass ich anhatte, aber es hat Spaß gemacht.
Und ich hab tolle grüne Schuhe ;-)

Keine Kommentare: