Samstag, Mai 07, 2011

Pukipsi

Schaue gerade die erste Greys Anatomy Folge mit Dr. Stark und warte ständig darauf, dass er als nächstes "Pukipsi" sagt.

Kommentare:

Ringelstrümpfe hat gesagt…

OK, ich hab Grey's nie geguckt. Aber was hat Poughkeepsie mit Medizinstudenten zu tun?

Alke hat gesagt…

Es geht um den Schauspieler Peter MacNicol, der bei Ally McBeal John Cage spielt (Der komische Kauz mit der Sprachstörung) und jetzt bei GA als Kinderchirurg Dr. Stark auftritt.

Mme Ouvrage hat gesagt…

das würde mich auch total überfordern, ohne Pukipsi geht Peter MacNicol ja gar nicht. Sind übrigens wirklich sehr beeindruckende Babyspeckringe, die das kleine Schaf da aufzuweisen hat ...
Liebe Grüße und war sehr nett neulich.

Höpke hat gesagt…

Uii, Logan war beim Friseur..oder bei Mama...Süßes Bild!

Hedwig hat gesagt…

ROFL das mit dem Poughkeepsie ging mir genauso und er sagt es einfach nicht :D