Sonntag, Januar 09, 2011

Familienzuwachs

Tinchen ist 5 Wochen alt und noch eine ganz scheue
aber auch eine ganz hübscheauch von der anderen SeiteNoch verschwindet die kleine fast zwischen Büffelchen und Ramses.

Kommentare:

Stoffhamster hat gesagt…

Tinchen ist ja wirklich ein hübsches Meerschweinchen! Aber: Keine Sorge - die wächst noch :o)
Wie das kleine Schaf auch!
Liebe Grüße, Bettina

Ju hat gesagt…

Süß!

Karen hat gesagt…

Hach...! So ab und zu befällt mich die Meerscheinchensehnsucht - nicht so sehr nach einem eigenen, aber mit diesen wuscheligen, bunten Tierchen zu arbeiten, das war schon toll...

(Wo bekommst du denn neuerdings deine Meerschweinchen her? Oder gibt's immer noch irgendeinen Lieferanten aus der Bielefeld?)

Alke hat gesagt…

Tinchen ist aus dem Dehner in Heidelberg. Im Sommer soll noch eins dazu kommen, das komt dann entweder von einem Züchter oder wieder von Notmeerschweinchen, sollte dann aber auch ein jüngeres sein.