Mittwoch, August 04, 2010

Gesucht

Das Kind bräuchte 2-3 einteilige Schlafanzüge in Gr. 92. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die finden kann?

Bei den meisten Läden gibt es Einteiler ja nur bis 86. Außer bei Cnausrig und Arm, aber die fallen immer zu klein aus, ist also auch maximal 86. Und der online-Shop mit dem doppel-o, da gibt es die einen bezahlbaren nur noch in rosa und bei den anderen steht dran: "schmal geschnitten". Ist also auch nix.
Second Hand ginge natürlich auch. Wenn jemand da was passendes über hat...

Kommentare:

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Meine Schwester hat uns mal welche vom Schiesser Werksverkauf in Radolfszell mitgebracht. Also, von Schiesser gibt es die (normal allerdings auch o-o-teuer, glaube ich).

Frau Traumberg hat gesagt…

Ich kann mal schauen, ob noch was in der Kiste für die Kidnersachenbörse schlummert, aber ich glaube, ich bin alle losgeworden.

Ich werd heute Abend mal reinschauen, wenn Interesse besteht!

illa hat gesagt…

bei Redoute(versand) gibt es welche lg illa

Karen hat gesagt…

Bei H&M fallen die oft so gross aus, dass sie locker als zwei Nummern grösser durchgehen könnten. Probiert mal!

Und mindestens im Winter gibt's da Einteiler bis Grösse 110 oder so zu kaufen (allerdings nur ein einziges Modell, aber das kann man ja zur Not dreimal kaufen).

Alke hat gesagt…

@Frau Brüllen: Danke für den Tipp, daraufhin war ich heute beim Kaufhof, weil ich wusste, dass die Schiesser im Sortiment haben. Leider hatten sie von der Marke keine Einteiler. Und die Kaufhof-Eigenmarke "Bob der Bär" ist wieder viel (viel, viel) zu schmal.

@Tanja: Gerne! Ich schreib Dir morgen eine Mail.

@illa: Der Tipp war gut. Das Design gefällt mir und der Schnitt sieht bequem aus. Wird morgen bestellt.

@Karen: Genau da war ich heute (nachdem ich im Kaufland war). Mehrere Sachen ans Kind drangehalten und Pyjamas in Größe 80 und 86 mitgenommen (leider ohne Füße, aber die Beine da dran sind so lang, dass die Füße auch so warm bleiben).
Das Größerausfallen gilt aber wirklich nur für die Schlafanzüge. Die tolle Kermit-der-Frosch-Kombi hätte nie im Leben über die Schultern gepasst. Auch nicht in 86.

Frau Reinkarnationsfladen hat gesagt…

Auch ich empfehle HundM bezüglich der Schlafanzüge. Gibts gerade im zweier Pack.

Ringelstrümpfe hat gesagt…

Ich kann mal gucken, was ich habe.

Alke hat gesagt…

Aber Frau Ringelstrumpf, wär das nicht ein bisschen weit zum Schicken?