Dienstag, August 24, 2010

Babyschwimmen

Heute ist der erste Termin vom neuen Kurs.
Andere Kursleiterin, anderes Schwimmbad.

Heute könnte man zum Schwimmen allerdings auch einfach einen Schritt vor die Tür machen. Ich glaub ich hab eben einen Karpfen vorm Fenster gesehen.

---

Hm. Wir waren da. Aber niemand sonst und das Schwimmbad ist bis 30.8. wegen Wartung und Reparaturen geschlossen.
Entweder ist der Termin ausgefallen oder verschoben worden und ich habs nicht mitgekriegt
oder ich war am falschen Schwimmbad.
Letzteres ist eher unwahrscheinlich da im Eingang ein Poster für die Schwimmschule wirbt ("Hier im Bäderpark"), einer vom Schwimmbad da war, der den Schwimmkurs und die Lehrerin kannte, nur nicht wusste, dass der heute starten sollte oder heute ausfällt und ich letzten Monat schon einmal in dem Schwimmbad war und die Omas, die auch im Nichtschwimmerbecken rumdümpelten meinten "Dienstagsvormittags sind hier immer ganz viele Babies."

1 Kommentar:

Stoffhamster hat gesagt…

Und fühlt sich das kleine Schaf im Wasser eher wie ein Elefant oder wie ein Nilpferd???
*grins*
Viel Spaß & liebe Grüße, Bettina BeAu*tiful