Mittwoch, Juli 07, 2010

Wieder da.

Dabei waren wir gar nicht weg. Nur unser DSL.
6 Tage ohne Internet.
Jetzt geht es wieder. Allerdings meinte der Techniker, der gerade angerufen hat um sich zu erkundigen, ob es wieder funktioniert, dass sie die Störung anscheinend behoben haben, aber immer noch nicht wissen, woran es lag. Hoffentlich machen sie es bei der Fehlersuche nicht gleich wieder kaputt...

Kommentare:

Frau ... äh ... Mutti hat gesagt…

Apropos wieder da ... ich hätte da mal eine kleine Anfrage, weil wir doch bald urlauben und sich niemand traut, Romeo und Julia zu pflegen ... die SCHWANGERE Julia :)

Wäre das womöglich möglich, Ihnen oder dem werten Gatten?

(bin verzeweifelt)
("proffi" sagt das captcha, und das ist ja nur orthographsch falsch)

Alke hat gesagt…

Klar! Mailen Sie mir doch mal wann. Reicht die Zeit um uns vorher nochmal Besuchen zu kommen oder sind die Ferien schon dicht verplant?