Montag, März 08, 2010

Schnelles Internet

Seit Anfang des Jahres gibt es DSL in Gaufunkloch. Wir haben aber erstmal die Nachbarn testen lassen. Und es funktioniert. Ab 1.4. dann also auch bei uns.

In dem Zusammenhang rief mich gerade eine Frau von der Telekom an, ich hätte ja in den letzten Tagen mit dem Serviceteam der Telekom telefoniert, wie zufrieden ich denn wäre, was mir besonders gefallen hat und was nicht. Was mir in dem Moment leider nicht eingefallen ist:
Ich finde es toll (eigentlich nur anständig, aber bei den meisten Telefonanbietern leider nicht so), dass die Service-Hotline kostenfrei ist.
Statt dessen habe ich nur gesagt, ich wäre beeindruckt, wie schnell jemand in der Leitung war.

Kommentare:

Enno hat gesagt…

Wie schnell ist es denn, das schnelle Internet? das ist bei DSL ja immer sehr variabel.

Alke hat gesagt…

Angepriesen wird es als DSL6000. Nach Erfahrungswerten unserer Nachbarn schwankt die Leistung um 5000 rum.