Samstag, Januar 09, 2010

House

Ich habe ziemlich spät angefangen House zu gucken. Anfangs konnte ich mit der Serie gar nichts anfangen, außerdem hatte ich bis September unter der Woche ja gar keinen Fernseher. Ich wusste nur: Dienstags Abends bringt es nichts zu Hause anzurufen, da guckt mein Mann House.
Als ich dann unter der Woche Abends wieder zu Hause war habe ich mich dieser Serie erstmal weiter verweigert. Bis ich doch mal eine Folge ganz mitgeguckt habe. Seitdem bin ich angefixt.
Gestern meinte ich: schade, das heute nicht Dienstag ist, ich hätte grad echt Lust House zu gucken. Und was hat mir mein Liebster vom Einkaufen mitgebracht? Die erste Season. Weil ich ja schon so viel von der Serie verpasst habe.
Hier läuft also gleich die allererste Folge House. Für uns beide neu.

Kommentare:

Corinna hat gesagt…

House ist cool.. mein Mann war so verrückt und hat mir alle Seasons geschenkt.. könnte man ja verleihen. *grins*

LG Corinna
*die übrigens Nähe Hanau wohnt*

féizào hat gesagt…

Wir sind hier auch House-verrückt!
Ich bin irgendwann in der dritten Staffeln eingestiegen. Schatz konnte damit auch nichts anfangen. Als wir zusammenzogen, begann die vierte und auch er war angefixt. Die erste und zweite Staffel haben wir auch hier stehen. Leider schon fertig geguckt.
;-)