Dienstag, Januar 19, 2010

Drei Wochen

Das kleine Schaf ist schon drei Wochen alt.
Er wiegt inzwischen satte 4400 g, hat die Windelgröße gewechselt und einiges an Kleinstklamotten musste schon aussortiert werden. Wir haben die ersten Sachen in Größe 62/68 rausgekramt. Wie unterschiedlich die aber auch ausfallen können...
Und die Nächte sind nicht mehr ganz so ruhig, denn selbst wenn er schläft ist er selten still. Da wird geschnauft, gebrabbelt, gegackert und gemeckert (manchmal denk ich da ist ein Hahn oder eine kleine Ziege neben mir).
Und auf dem Arm bei Mama rumhängen ist langweilig, wenn sie vorm Computer sitzt, Bewegung muss sein.
Also dann trab ich mal weiter.

Kommentare:

Frau ... äh ... Mutti hat gesagt…

Traben Sie mal her, ich bin neugierig!

(und danke für die Post, wir sind sehr erfreut!)

Lars Jugold hat gesagt…

Alles, alles Gute wünschen wir dem süßen kleinen "Schaf" und natürlich auch den Eltern.

5fachmami hat gesagt…

Wow das ging ja ratzfatz mit der Windelgröße und der Kleidergröße. Das Schäflein wächst ganz schön. Unsere Maus ist heute 3 Monate und wir tragen noch Gr. 56 :-)
Schäflein ist doch kein Hahn. Es grummelt halt auch vor sich hin, du sollst ja merken, dass er noch da ist :-)

Lena hat gesagt…

Zeigst du uns mal Bilder? :-)