Samstag, Dezember 26, 2009

Vor fünf Tagen:


Und heute sieht es nicht großartig anders aus.

Kommentare:

Frau ... äh ... Mutti hat gesagt…

Der Bauch ist wundervoll. Kann ich sagen, weil ich muss ihn ja nicht schleppen.

Noch wundervoller ist aber der Inhalt und den könnten Sie jetzt mal rauspressen!

(alles, alles Liebe Ihnen!)

Anonym hat gesagt…

Mein Opa sagt das wird ein Mädchen, die müssen sich immer noch erst putzen.

;-)

Schöne Weihnachsgrüße

Inken

Annie hat gesagt…

Es mag sich vielleicht nicht grossartig was geaendert haben, aber grossartig sehen SIE aus ;o)

Aber nun mal raus mit dem kleinen Racker...Geburtstage an Silvester/Neujahr lassen sich immer so schwer organisieren xxx

Alke hat gesagt…

Danke, aber irgendwann wär ich dann auch gern mal wieder für mich und schlank.

@Inken: Liebe Grüße an Deinen Opa, das ist ein kleiner Junge, der da so trödelt. ;-)

Anonym hat gesagt…

keine neue nachricht? schon angekommen?
gruß - renate

josili hat gesagt…

Vielleicht ist er ja inzwischen da?

5fachmami hat gesagt…

Das kleine Schaf ist ja schon ganz schon groß geworden. Süßer Babybauch....:-)
Ob das Schäflein inzwischen umgezogen ist?

IneS. hat gesagt…

*toitoitoi* Ic drücke ganz fest die Daumen, dass es schnell und unkompliziert geht und das Babyschaf bald da ist :)

Alles Liebe!

Frau Traumberg hat gesagt…

Eine schöne Geburt wünsch ich Euch!

Jeanie hat gesagt…

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger! Ich wünsch Euch alles Liebe und Gute!! (und freu mich schon auf Babyfotos... ;-) )

IneS. hat gesagt…

Gerade bei Frau Mutti gelesen:

♥ lichen Glückwunsch zur Geburt wünscht Euch der Schäfer-Clan und eine schöne und aufregende Kennenlernzeit zu Dritt :)

LG, IneS.

by Moma hat gesagt…

Nu ist er ja weg, der Bauch.

Dafür ist euer Zwerg da.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und eine wunderschöne Zeit
wünsch ich euch.

LG
Claudia

féizào hat gesagt…

Auch über frau...äh...mutti

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!
Ich freue mich sehr für euch! Alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!

Immertreu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir-juchhu,ein Steinbock ;)
Alles Liebe und Gesundheit und ganz viel Freude beim Kennenlernen,
liebe Grüße!
Ela

Annie hat gesagt…

Von Herzen alles Liebe und Gute zur Geburts des kleinen WebSchafes...auf eine wunderschoene Kennenlern- und jetzt Zudritt-Zeit. Alles Liebe, Annie xxx

nebelschwaden hat gesagt…

Auch von dieser Seite herzliche Glückwünsche und alles Gute für das Mähhäppel.

josili hat gesagt…

Die allerliebsten Glückwünsche aus Portugal zum kleinen Minischaf! Wir sind auch furchtbar neugierig auf Einzelheiten ;-) Liebe Grüsse, jo

5fachmami hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Schäfleins. Ich bin schon sehr gespannt wie groß und schwer das Jüngste nun ist und natürlich auch Fotos.

Eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich dir und deiner kleinen Familie.

Anonym hat gesagt…

Zum Glück bei Frau Mutti entdeckt:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Schäfchens. Alles Gute!!!

Liebe Grüße
Petra
(die sonst eher still mitliest)

Doris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
GGLG Doris

smokediver hat gesagt…

Auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch zum kleinen Schafbock ;)

LG smokediver

(Die Feuershow heute Abend ist dann für Sie ;)9

jette hat gesagt…

Liebe Alke -

alles Gute, herzlichsten Glückwunsch und sowieso ne jan janz tolle Zeit - ab jetzt erst recht!!!

Hach endlich.
:)

Alke hat gesagt…

Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche.
Ich kann leider grad von hier keinen neuen Post schreiben, darum provisorisch ein kleines Update hier in den Kommentaren:
Das kleine Schaf kam am 29.12. um 22:54 per Kaiserschnitt auf die Welt mit 3800 g, 37 cm Kopfumfang (das passte einfach nicht) und 52,5 cm Körperlänge. Uns geht es soweit gut, ich melde mich sobald es geht auch mit Fotos.
Liebe Grüße,
Mama Webschaf

Frau ... äh ... Mutti hat gesagt…

Boah, liebste Alke!

Das Kindelein ist ja nur knapp einen Meter kürzer als Sie!

(ich freu mich auf Bilder)

Doris hat gesagt…

Wow- das sind ja Modell-Maße!
Ich freu mich auch auf Bilder!
GGLG Doris

Meinigkeiten hat gesagt…

Das kleine Schaf ist ja allerliebst. Ich finde es sehr brav von ihm, dass er bei dieser Größe den anderen möglichen Ausgang gewählt hat :)
Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne problemlose Zeit zu dritt
*da werden Erinnerungen an meine Kaiserschnitt wach! Husten und Lagen, das macht richtig Spaß, gell :) **

Sabine

Meinigkeiten hat gesagt…

Ich meinte "Husten und Lachen" ...
:)

Stoffhamster hat gesagt…

Die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Ihres Lämmchens auch von mir! Lang genug haben Sie ja warten müssen!!
Er sieht wundervoll aus (und sogar schon mit babyweicher "Wolle"!)
Alles Gute für die nächste Zeit ... und (falls es nicht unverschämt ist) vielleicht wenigstens 18 Jahre?!
Liebe Grüße von Bettina

das Miest hat gesagt…

Herzlichste Glückwünsche und, wow, was für ein süßes kleines Schaf :-). Alles Liebe vom Miest

Kari hat gesagt…

einen herzlichsten Glückwunsch zu diesem echt gut gelungenen Erdenbürger :)

Frau Traumberg hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Und DIE Maße hätte man bei Ihnen nun nicht erwartet - wow!

Schönes Kennenlernen!

Ju hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, Euch geht es gut und Ihr habt viel Freuden am neuen Familienmitglied.

Alles Gute
Julia