Donnerstag, Dezember 03, 2009

Mir gehts gut

Muss ich einfach mal sagen.
Jammern könnte ich viel. Schnupfen hier, unliebsame Überraschungen im Paper-Endspurt dort, dazu dicke Finger und Beine, aber eigentlich alles halb so wild und deshalb völlig nebensächlich im Vergleich zur allgemeinen Grundstimmung:
Mir geht's prima.

Und jetzt gehe ich mit den anderen Frauen aus dem Geburtsvorbereitungskurs*/** Kaffe trinken und lass es mir noch ein bisschen mehr gut gehen.

*nein, keine seltsamen Abkürzungen in diesem Blog ;-)
** der leider seit letzter Woche vorbei ist.

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Uaah- Endspurt. Ich fand die letzten 14 Tage laaang.
Halt die Ohren steif!!
LG Doris

Senator67 hat gesagt…

Hallo, happy blogging...!!!
Wollte nur mal einen Gruß da lassen. War zu Besuch auf deinem Blog. Wünsch noch einen schönen Tag.