Dienstag, Dezember 08, 2009

Gefüllt

Da geht man nach 7 Jahren erstmals wieder zum Zahnarzt und denkt sich nichts böses dabei und dann fängt der gleich an zu bohren.
Dabei hat mir doch gar nichts weh getan (sieben Jahre lang nicht, sonst hätte ich mich da vielleicht eher mal wieder blicken lassen). Ich bin halt hingegangen weil ich dachte, der könnt mal wieder ein bisschen Zahnstein wegmachen...
Nu ist nicht nur der Bauch gefüllt, nein, auch der erste Zahn und dazu gab es gleich einen Termin für die nächsten beiden Zahnfüllungen. Mal gucken, ob ich da nächsten Dienstag noch hinkomme, oder ob ich da nicht besseres zu tun habe.

Sorry, das war jetzt schon wieder Ärzte-Content.

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Oh, das kommt mir bekannt vor. War zum ersten Mal seit zweieinhalb Jahren und der hat doch tatsächlich 5(!) Löcher gefunden! War jetzt in der letzten Woche 4 Mal dort und jedes Mal tat mir danach die Fresse weh. :-( Ich hoffe, da muss ich sobald nicht mehr hin.