Sonntag, November 29, 2009

Q-Saft-Schorle

Wenn mann eine Apfelsaftschorle trinken möchte sollte man tunlichst nicht nach dem Einschenken des Mineralwassers nach dem Milchkarton greifen.
Bäh!

Dabei haben hier die Kartons von Milch und Apfelsaft weder das gleiche Format noch eine ähnliche Farbe.
Fällt das eigentlich unter Schwangerschaftsdemenz oder ist das allgemeine Schusseligkeit?

Kommentare:

Frau Reinkarnationsfladen hat gesagt…

Schwangerschaft. Alles wegen der Schwangerschaft. Ich hab mir sagen lassen, es würde noch schlimmer werden ...

Frau Reinkarnationsfladen hat gesagt…

Schwangerschaft. Alles wegen der Schwangerschaft. Ich hab mir sagen lassen, es würde noch schlimmer werden ...

Frau Reinkarnationsfladen hat gesagt…

Gut dass es das gleich mehrmals anzeigt. Wegen der Wichtigkeit und so!