Donnerstag, November 12, 2009

Bauchbilder

Meine Lieblingsschwester war da und hat ein paar Fotos gemacht.
Das erste Halloweenkostüm fürs kleine Schaf:

Die Hose, die ich nicht gekauft habe:
Gekauft habe ich statt dessen eine hellbraune Kordhose. Ich brauchte dringend eine wärmere und besser sitzende Umstandshose. Ich hätt auch gerne beide gekauft, aber für nur noch ca. 5 Wochen waren zwei Hosen dann doch zu teuer.

Draußen ist es ganz schön kalt geworden und Jacken passen nicht mehr:

Kommentare:

smokediver hat gesagt…

Würde ich mir Gesichter merken können, würde ich ja sagen Sie kämen mir bekannt vor. Aber da ich das nicht kann, und mir so ziemlich jedes 5. Gesicht bekannt vorkommt, wäre die Wahrscheinlichkeit doch eher gering.

Dennoch, gut schaun Se aus.

jette hat gesagt…

hach toll!!

Frau ... äh ... Mutti hat gesagt…

oh. OH!

Schön Sie zu sehen!

(was freu ich mich, dass es News aus Gau Funkloch gibt!!)

Lena hat gesagt…

Ich mag das Kostüm! :-)

Peelia hat gesagt…

Ein Poncho ist eine gute Idee. Werde ich mir für die Zukunft.. irgendwann.. merken :)

anke hat gesagt…

Schöne Tage waren es bei euch :)

(Hier zum Glück n-o-c-h keine Matschbirne die den neuen Motivationsschub zunichte machen würde)