Montag, November 16, 2009

100%

Freitag Abnd waren wir in der Klinik. Mir ging es nicht gut und ich konnte nicht einordnen, was mit mir los war, deshalb sind wir lieber mal hingefahren. (Telefonauskunft der Klinikhotline: "Kommen Sie mal vorbei und bringen Ihre Tasche mit" Ich (gedacht): Tasche? Ich hab doch noch keine gepackt. gesagt: "ok."
Im Endeffekt war alles recht harmlos, ich hatte den Tag über nicht genug getrunken und mein Kreislauf ist weggesackt. Trotzdem wurde ich einmal komplett durchgecheckt, incl. Ultraschall.
"Können Sie uns vielleicht auch sagen, was es wird?"
"Hm, ich würd mal sagen, ein Kind (unausgesprochen: ist das denn sooo wichtig?). - Hat ihre Ärztin ihnen nicht gesagt, was es wird?"
"Naja, sie sagte 75% Junge."
"Na da kann ich ihnen gerne noch 10% draufschlagen. - nee, gucken sie mal, das ist auf jeden Fall ein Junge."

Oh und ich werde gleich mal meine Tasche packen. Das mein Mann wie Freitag durchs Haus rennt und meine Sachen zusammensucht muss nicht nochmal sein.

Kommentare:

smokediver hat gesagt…

Oh ha, irgendwoher kenne ich das ;) Hab das neulich selbst sehr eindruckvoll demonstriert bekommen. (3 Glas Wasser über 60std. waren definitiv zu wenig *duck*)

(BTW: In Sachen mail? Ich bräuchte mal nen Kritiker für ne neue Nummer;) )

Annie hat gesagt…

Na schoen, da hab ich ja richtig getippt :o) Spanned ist das hier, richtig spannend!