Donnerstag, Oktober 29, 2009

Und weg

Kennen sie diese Szenen aus Filmen, wo Leute am letzten Tag im Büro den Inhalt ihres Schreibtisches in einen kleinen braunen Pappkarton räumen?
Geht mir irgendwie auch grad so. Auch wenn ich ja wiederkomme.

Hier gibt es wieder was zu lesen sobald ich in Gaufunkloch einen der Computer erfolgreich reanimiert und mit einem Modem verkuppelt habe.

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Dann bis bald!
LG Doris

anke hat gesagt…

Oh, bis bald, hoffe ich auch.

Lena hat gesagt…

MODEM??? Sowas gibt es noch? o_O

smokediver hat gesagt…

Jupp, sowas gibbet noch ;) Schöne alte Technik :D

Die Herausforderung klingt ähnlich spannend, wie meine der heutigen Nacht. Ich werde bzw. muss versuchen einem 10-15 Jahre alten, hervorragend funktionierendem, Laserdrucker mit ausschließlich paraleller Schnittstelle beizupulen, mit meinem grad ein Jahr altem Notebook (Vista *rolleyes*) sinnvoll zu kommunizieren.

Enno hat gesagt…

Dann viel Glück mit dem Modem! Gibt es da überhaupt noch die ganzen Anbieter von damals vor 10 Jahren?