Montag, Oktober 12, 2009

Prozente

75% der Schwangerschaft sind um.
25% Gewichtszunahme bisher. Klingt furchtbar. Das kleine Schaf ist für nichtmal ein Fünftel davon verantwortlich. (+13 kg, davon knapp 2 kg Baby)
Ein 100%iges Outing gab es auch heute nicht. Nur eine 75% Wahrscheinlichkeit für ein hellblaues Babyschaf.

Kommentare:

anke hat gesagt…

????
Entweder man sieht was, oder man sieht was nicht, oder?

Diese unsichere Voraussage für ein "rosa schäfchen" würde ich ja annehmen weil: absence of evidence is not evidence of absence - wie dauernd gepredig wird... aber so verstehe ich die 75% nicht.

Alke hat gesagt…

Tja, man kann manchmal auch was sehen ohne sich sicher zu sein, was man denn da nun sieht.

Karen hat gesagt…

Und aus dem Grund warten wir immer, bis wir es selber live und in Farbe sehen können. :-)

Alke hat gesagt…

Aber wir sind doch sooo neugierig.

Annie hat gesagt…

Na dann hab ich ja zumindest schon mal zu 75% richtig getippt...und am Ende setzen sich die 25% durch und es wird doch ein rosa Schaefchen ;o) Alles Gute noch weiterhin xxx