Donnerstag, Oktober 15, 2009

Do

Eigentlich hatte ich mich schon auf Pommes mit Mayo eingestellt, weil für alle Theken nur unleckere Sachen angekündigt waren, aber es gibt immer noch zwei Gerichte, die nicht in der Tagesvorschau im Internet auftauchen: Das Tagesessen der Mens@ria und das Pfannengericht an Theke 1 (Di + Do). Pfannengericht: Reispfanne mit Garnelen (esse ich nicht), Tagesessen: Nudelgratin mit Gemüse (war am Dienstag schon lecker).
Also ist der Donnerstag fast wie der Dienstag, aber mit nur Mineralwasser und mit Kakao für später, weil nach so einer großen Portion Nudelgratin eh erstmal kein Nachtisch mehr passt:

1 Kommentar:

Frau Reinkarnationsfladen hat gesagt…

Zu meiner Mensazeit habe ich um sämtliche gratinartigen Gerichte einen großen Bogen gemacht. Dieses gummiartige Hundespielzeug was uns da vorgesetzt wurde .... nein. So etwas wollte ich niemals nicht zu mir nehmen.