Freitag, Oktober 02, 2009

Bauchbild

Woche 29+0
Und was ist drin?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So wie der Bauch nur nach vorne geht, müsste es eigentlich ein Junge sein. Bei Mädchen wird man angeblich überall etwas fülliger. Bei mir war das jedenfalls so. Bei unserer Tochter war ich überall rund, bei unserem Sohn hatte ich einen totalen Spitzbauch.
Liebe Grüße übrigens an den werdenden Vater; wir kennen uns von früher aus der Zeit in Mainz.
Liebe Grüße von Kerstin Linder (früher mal Horn)

Herr Reinkarnationsfladen hat gesagt…

Hm. Ich habe ja von der Materie recht wenig Ahnung und an Erfahrung mangelt es mir auch.
Ich hibbel momentan auch wie verrückt und hoffe zu jedem "Baby-TV"-Termin alle 4 Wochen (wir haben die 75€ investiert) einen Hinweis zu erhaschen. Irgendwann muss das Zimmer ja dekoriert und der Nestbautrieb ausgelebt werden.

Viel Glück und alles Gute für den anstehenden Endspurt.