Mittwoch, September 30, 2009

Ratespiel

Was glauben Sie denn, was es wird?

Kommentare:

Ruth P. hat gesagt…

I'll play: ein Maedchen.

anke hat gesagt…

Ist der Bauch jetzt rund oder spitz???

Lena hat gesagt…

Ein Mädle!

Kann man denn was gewinnen?
Und hängt das Schaf schon?

Anke hat gesagt…

Schließe mich meiner Namensvetterin an und verlange Bauchbild vorm Orakeln...

Doris hat gesagt…

Ein Mädchen!!
LG Doris

Alke hat gesagt…

@Lena: Wenn Du richtig liegst darfst Du hinterher sagen: "Ich hab's gewusst!" Das Schaf ist ausgepackt, aber noch nicht aufgehängt. Aber soooo toll! Danke nochmals!
@Anke und Anke:
http://1.bp.blogspot.com/_I73QASA_hN0/SsYLXjLyEAI/AAAAAAAAAOI/B--Q7GTx8-A/s1600-h/Bauch.JPG

schussel hat gesagt…

Ich sag jetzt mal: Junge. Einfach so.

Annie hat gesagt…

Ich auch. Ein Junge. Weil ich mich damit besser auskenne...und ueberhaupt...und so ;o) LG, Annie

sterntau hat gesagt…

Das wird ein Junge ;-)