Donnerstag, September 24, 2009

Noch drei Monate

Obwohl es mich immer noch schockiert jetzt schon Weihnachtsartikel überall zu sehen, muss ich hier grad mal sagen, dass ich mich auf Weihnachten freue.
Wie jedes Jahr, nur dieses Jahr schon früher. Und irgendwie noch doller.

Ich hab schon den ganzen Tag das Bedürfnis mir "Weihnachten in der Sesamstraße" anzugucken. Und dazu einen Ohrwurm (Trag die Weihnacht in dir. Durch das ganze Jahr. Ist Weihnachten vorüber ... )
Ich habe sogar schon geguckt, ob man das auf DVD bekommt. Aber, das gibt es zwar, das ist dann aber nicht komplett sondern nur Ausschnitte. Die ganze tolle Bibo-Geschichte fehlt und von Oskar wurde auch fast alles rausgeschnitten.
Die kennt halt niemand mehr *schnüff*

Appropos Bibo, wo ist der eigentlich?

Kommentare:

anke hat gesagt…

Ich liebe diesen Film.
Als ich Sehnsucht danach hatte habe ich "christmas eve in sesame street" gegoogled und es bei youtube gefunden. Ich glaube, da ist es komplett, aber die Bildqualität ist halt leider nicht so dolle - aber wenn die Sehnsucht groß genug ist...

anke hat gesagt…

Bibo??? du meinst den Bibo, den mit den Baumelbeinen, die immer bis vor's Knie hingen?

Alke hat gesagt…

Youtube ist mir heute Morgen im Auto auch eingefallen. Aber dann kann ich es nicht zu Hause gucken und im Büro bin ich ja tatsächlich nur noch während der Arbeitszeit.

Ja, mein Bibo mit den Baumelbeinen. Ich finde ihn nicht :-(
Ich habe allerdings auch noch nicht alle Stofftierkisten durch, die Mama hier abgeladen hat. An einige Kartons komme ich aber auch grad nicht dran.

Enno hat gesagt…

Ich habe gerade nach dem Lied gegoogelt, weil ich es im Kopf hatte, und den Englischen Text finden wollte. Dein Blog ist der einzige Treffer, so klein ist die Welt.