Sonntag, September 27, 2009

Care-Paket

Juchu! Mein Kind muss nicht frieren. Nachdem ich meiner Mutter vor einer Weile am Telefon erzählt hatte, dass ich tatsächlich noch keine Babyklamotten habe, kam diese Woche ein Paket:
Der rote Pulli und die grüne Kordhose gehören da nicht mit rein, die habe ich genäht, aber sonst war das alles da drin. Auch diese Überraschung:Wenn ich den Strampler mit heutigen vergleiche kommen mir zwei Ideen, warum die so unterschiedlich geschnitten sind: Entweder hatten Babies in den 70ern längere Beine oder die Windeln sind heute dicker.

Mein Bauchgefühl sagt übrigens heute mal wieder Mädchen, aber das wechselt alle paar Tage. Letzte Woche war ich ziemlich sicher, dass es ein Junge wird und gestern war ich der Meinung es wird ein Känguruh.

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Falls es tatsächlich ein Känguru wird, kann ich dir nur empfehlen, die Babyausstattung sofort noch um einen Beutel, ähm, eine gute Tragehilfe zu erweitern. :-)

(Und so abwegig ist das mit dem Kängurubaby ja nicht. Ich hatte nämlich schon zwei.)

anke hat gesagt…

Die streifen habe ich sofort erkannt :-)