Mittwoch, September 02, 2009

Baubeginn

Es geht los!
Die Baugrube für den Neubau unseres Instituts wird ausgehoben.
Wurde auch Zeit, denn in drei Wochen ist Grundsteinlegung und man kann ja den Grundstein nicht einfach auf den Acker legen...
Mal schauen, vielleicht ist das Gebäude ja fertig, wenn ich 2011 wiederkomme. Naja, vielleicht auch nicht. In Mainz hängt das nämlich immer sehr davon ab, wieviele Römer man beim Buddeln findet und ob die Archäologen das dann so toll finden, dass sie den Sandkasten dann erstmal für sich haben wollen ;-)

Wer sehen will, wie es voran geht, kann sich das über die Baucam angucken.

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Also, das mit den Archäologen kenn ich, das ist daheim in Konstanz auch immer so. Und meistens ist dann die Baustelle für 2 Jahre oder so gesperrt. Hehe... ;-)