Montag, August 03, 2009

Halbzeit

Das kleine Schaf hat Halbzeit in meinem Bauch* und zum Bergfest gab es bei der Untersuchung heute auch wieder Bilder.

Und es wird ....





*trommelwirbel*







.... ein Baby.
Mehr wollte es heute nicht preisgeben, als dass es ein zeitgemäß entwickeltes kleines Schaf Baby ist.

Oboder

bleibt also weiter ein Rätsel.


*Da drin? In meinem Bauch? Irgendwie ist das immer noch komisch. Nein, es kommt mir sogar irgendwie immer seltsamer vor.

Kommentare:

schussel hat gesagt…

Glückwunsch zur Halbzeit! Auf eine gute zweite Hälfte. Die wird wesentlich spannender, fand ich.

Und dass da in meinem Bauch ein Mensch wächst, habe ich so ziemlich genau bis zur Geburt nicht ganz begreifen können...

Frau ... äh ... Mutti hat gesagt…

womit sich meine Frsage in der Antwortmail von vorhin schlichtweg erübrigt hat :-)

Aber da es ja untrügliche Anzeichen gibt (spitzer Bauch, runder Bauch, nreine Haut, stumpfes Haar und was die Alten halt alles schon wussten), werde ich Ihnen nächste Woche ganz bestimmt verraten können, was da in Ihrem Bauch Halbzeit feiert. Ich freu mich!