Donnerstag, August 27, 2009

Gut gegangen

Der Krümmer ist dicht. Und das ohne, dass irgendwas abgebrochen wäre oder sonstige Komplikationen.
Jetzt muss ich um 16 Uhr nochmal hin, dann erfahre ich, was die neuen Bremsscheiben und Beläge für hinten kosten und morgen früh hab ich es dann wieder.

"Und dann kann ich mein Auto auch wirklich morgen früh wieder abholen?"
"Morgen früh auf jeden Fall. Bremsen sind eine unserer leichtesten Übungen."

Na dann bin ich ja beruhigt.
Heute Abend wäre zwar praktischer, weil mir dann jemand aus der WG beim Einladen der Matratze helfen könnte, aber da findet sich schon auch morgen noch jemand. Oder die Jungs wuchten sie heute Abend zumindest schonmal das Treppenhaus runter.
Heute Abend muss ich dann auch mal den restlichen Kleinkram zusammenpacken. Denn morgen ziehe ich endgültig aus.

Keine Kommentare: