Dienstag, August 11, 2009

Auf ein neues

Ich mach jetzt Feierabend und dann werde ich einem weiteren potentiellen Nachmieter meine Dachkammer und die dazugehörige WG zeigen. Nur mal wieder ohne Mitbewohner, da a) immer noch im Urlaub, b) grad ausgezogen, c) baldausziehend und d) sowieso nie da, aber letzteren kennt er auch schon.

So langsam wüsste ich doch gerne, wer kommt und vor allem wann er/sie vorhat einzuziehen.

***

Das war ein sehr netter, erwachsener Typ, mit noch netterer Freundin und...
... er möchte gerne zum 1.9. schon einziehen!
*schluck*
Da muss ich ja Ende diesen Monats schon raus. Also übernächste Woche.
Uff.
Dann sehe ich meine Mitbewohnerin grad noch wenn sie aus dem Urlaub zurück ist und dann bin ich weg.
Dann werde ich täglich pendeln.
Meine Bahncard läuft am 28.8. ab. Ich muss mir mal überlegen, ob ich mit dem Auto oder mit dem Zug pendel.
Ich muss zusehen, dass ich die letzten Versuche vom Tisch kriege.
Ich werde jeden Abend zu Hause sein. *freu*

Keine Kommentare: