Montag, Juli 20, 2009

Rundum tolles Wochenende

Lena war da.
Wir waren im Kino: Harry Potter und der Halbblutprinz. Sehr stanr zusammengekürtzt, trotzdem noch sehr lang, aber doch angenehm zu gucken. Beömmelt über die ganzen Teenager-Liebesdramen.
Während des Films erste Tritte gespürt.
Sonntag endlich mal wieder länger als bis sieben geschlafen und dann gleich bis um neun. An einem Stück!
Und ich habe einen Tennisarm, denn dank Lena habe ich herausgefunden, wie das Baseballspiel von Wii-sports funktioniert.

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Tennisarm? Vom Baseball? Und was ist mit dem Nintendo-Daumen vom Autorennen? ;-)

Schön war es am WE! :-)

Alke hat gesagt…

Nee, den Nintendo-Daumen hab ich nicht. Du?
Aber Beseball hab ich auch noch ziemlich exzessiv gespielt, später am Nachmittag.

Frau ... äh ... Mutti hat gesagt…

erste Tritte?

Glückwunsch, dann sind Sie ja endlich schwanger :-)