Mittwoch, Juli 01, 2009

Das kleine Schaf

Kommentare:

IneS. hat gesagt…

Oh mein Gott!!!! Ein Blogbabyschäfchen! Wie toll!!! Liebe Alke, alles Liebe und eine tolle Schwangerschaftszeit wünsche ich Dir und Euch! Und halt uns auf dem Laufenden!!! :)

LG, IneS.

jette hat gesagt…

Ohh!
Oooohhhh!!!
Glückwunsch und allet Jute!!

Frau ... äh ... Mutti hat gesagt…

hach, ein outing!
(wobei mir einfällt, dass ich die letzten Bilder doch nicht angesehen habe!)

(liest der Chef das Blog nicht?)

Doris hat gesagt…

Ich habe noch nie so eine nette Baby-Ankündigung gesehen!!
(Hach, ist das aufregend!)
Alles Gute,
liebe Grüße,
Doris

Lena hat gesagt…

*grinst sich eins und freut sich* Wird das auch ein Geologenschaf? Hast du schon einen Kuschelstein fuer das Kleine?

Alke hat gesagt…

Danke!

@Frau Mutti: Jetzt isses offiziell.
@Lena: Das mit dem Kuschelstein ist eine coole Idee.

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Wie schön!

Frau Traumberg hat gesagt…

Dann auch noch mal auf diesem Wege: Hach! :-)

Feli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :)

das Miest hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

So eine schöne Überraschung :-).

Eine wunderschöne Lämmchen-im-Bauch-Zeit ;-) wünsche ich