Dienstag, Juni 30, 2009

Und der Wolf pustete und pustete...

Unser Büro hat einen Deckenventilator, der hat fünf Stufen. Aber ab Stufe 2 beginnen leichtere Papiere vom Tisch abzuheben. Die restlichen drei haben wir uns noch nicht getraut auszuprobieren.

Kommentare:

anke hat gesagt…

Oh, Ich habe leider nur ein wölfCHEN im Büro unterm Dach. Hier sind es schon im Winter 24 Grad wegen des Heizsystems. Gegen die Heizung im Winter kommt Wölfchen gerade an, aber jetzt mit Heizung und heißem Sommerwetter ist das kleine etwas überfordert.

Lena hat gesagt…

Wir haben hier einen Wolf, der auch pieseln kann! Aber das liegt eher daran, dass sich in dieser doofen Klimaanlage wohl bei laengerem Betrieb (so ab 15 Minuten!) Eis bildet, das beim Abschalten wieder schmilzt und dann rauslaeuft! :-(
Aber wenn das dumme Ding nicht laeuft, ist es hier in der Unit bestimmt 25 Grad warm. Bei all den Maschinen, die hier laufen und dem Trockenschrank, der bollert, auch nicht wirklich verwunderlich...

Alke hat gesagt…

Ach. Warm ist es trotzdem. 25 Grad sind ein Witz.