Freitag, Juni 19, 2009

Nicht vergessen:

- Den Datenstick mit dem Vortrag mitnehmen
- Das Messgerät ausschalten
- Vorher die Daten vom Messrechner mitnehmen
- Nochmal an der WG anhalten und den Badeanzug einpacken
(Das Hotel in dem ich nächste Woche wohne hat eine Sauna und ein Schwimmbad).
- Gleich heute Abend zwei Maschinen Wäsche anwerfen
(damit die schicken Klamotten, die ich diese Woche anhatte für die Konferenz wieder sauber sind. Leider in schwarz und weiß, sonst würd ich alles in eine Maschine kriegen)
- Geld abheben
- Die ganzen Belege, dass die Anmeldegebühr, die angeblich immer noch nicht angekommen ist, tatsächlich überwiesen wurde.

Brauche ich für die Schweiz eigentlich mein Krankenkassenkärtchen oder eine Auslandskrankenversicherung (weil nicht EU)?
Ich hab eh beides dabei, es interessiert mich nur grad.

Keine Kommentare: