Freitag, Mai 15, 2009

Mir geht es guhut!

Wollt ich mal so festgehalten haben.
Ganz unanhängig vom Regen.

Mein Poster für die Doktorandenbeschäftigungsveranstaltung übernächste Woche in Heidelberg ist fertig. Ich bin sehr zufrieden damit und vielleicht reicht es ja diesmal für einen Posterpreis. Völlig unnötige Sache, ich weiß, aber der Ehrgeiz packt mich trotzdem immer bei sowas.

Und wenn es jetzt regnet, werte ich halt noch die Daten von den heutigen Messungen anständig aus. Den Rest der Woche war ich träge genug, da sollte ich jetzt, wo's mir gut geht vielleicht sogar noch was wettmachen.

(Ich weiß, man könnte seine Freitagabende auch spannender verbringen. Nur nicht in Mainz, da regnet's)

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Was machst du denn in Heidelberg? Was ist denn bitte die Doktorandenbeschäftigungsveranstaltung?

Viele Gruesse von der Insel und hoffentlich geht es dir immer noch gut! :-)