Dienstag, Mai 12, 2009

Einmal Fachschaft, immer Fachschaft

Mich ereilte gerade per Mail ein Hilferuf einer Komilitonin, die grad für ihre Diplomsprüfungen lernt, ob ich ihr was zu der Prüfung von Prof. X sagen könnte, der Fragenkatalog sei grad unterwegs.
Verdammt nochmal, ich hab die Protokolle zu meiner Diplomzeit alle abgetippt, als pdf auf CD gebrannt und mehrere Exemplare in den Schrank gelegt. Alle verdunstet. Es scheint einigen Leuten unmöglich zu sein eine Kopie zu machen, bevor man sowas rausgibt.
Naja, irgendwo habe ich auch noch eine Glück-Auf-CD, sicher in einer der nicht ausgeräumten Umzugskisten. Mal schauen, ob ich überhaupt Lust hab die zu suchen.

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Oh Mann, die sind echt Granaten, die Heidelberger Studenten... ;-)