Montag, April 27, 2009

Gebrandschatzt

Wir waren gestern noch bei meinem gemuggelten Cache. Eigentlich wollte ich das verbrannte Logbuch austauschen, habe dann aber gesehen, dass auch der ganze Cacheinhalt geplündert wurde und kam zu dem Schluss, dass der Cache dort nicht sicher ist. Was ist, wenn da jemand einen Travelbug oder eine Coin platziert und der Cache nochmal geplündert wird?
Ich hab die Dose also erstmal eingesammelt. Ich werde sie aber reinigen, neu befüllen und ganz in der Nähe wieder auslegen.

So sah es im Cache aus:

Zuhause habe ich die verbliebenen Logs nochmal durchgeblättert. Schön fand ich Notizen wie "Aktueller Wasserstand 0,0 m"

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Es gibt zu viele Idioten auf dieser Welt! :-(

Anonym hat gesagt…

Den Kommentar von Lena wollte ich auch gerade schreiben ... wahrscheinlich fanden sie das noch witzig ... !!!!!

Man darf sich den Spaß an der Sache dadurch nicht nehmen lassen :o)))

Liebe Grüße
Heike
(GC-Team Welzbachteufel)

Frau Traumberg hat gesagt…

Wo ich ja nun auch ganz frisch dabei bin, kann ich Deine Enttäuschung nur allzugut nachvollziehen. Aber die Dummen werden nicht alle. Leider.