Mittwoch, April 22, 2009

Blogsuche

Ich habe da neulich was in einem Blog gesehen und finde es nicht wieder: Eine gehäkelte Fledermaus. Das Tierchen besteht aus einem kugeligen Kopf und zwei flachen Flügeln (drei wären ja auch blöd).
Hat jemand eine Ahnung welches Blog das ist oder wo ich die Anleitung finde?
Außer einer Fledermaus erinnere ich mich noch an eine gehäkelte Katze und einen Pinguin in dem Blog.

******

Ich habe es wiedergefunden (Herr Gugel half doch):
Die Fledermaus hatte ich hier gesehen. Die Anleitung ist dort auch verlinkt.

Danke für den Hinweis auf die gestrickten Fledermäuse, aber ich kann nicht stricken. Ich konnte das mal. Mehrfach sogar, aber ich muss es jedes Mal neu lernen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich kenne nur eine gestrickte Fledermaus, die Anleitung gibts hier. http://mochimochiland.com/shop/items/boo.php