Donnerstag, Januar 08, 2009

Trallalala!

Auf zur ersten Chorprobe in diesem Jahr.
Und (erwähnte ich das schon?) ich singe nun doch wieder im Alt. Zumindest für die Matthäus-Passion.
Und danach gehts nach Hause, für morgen hab ich mir einen Urlaubstag gegönnt. Ein schönes Wochenende Euch allen!
Trallalala!

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Das mit dir und der Stimme war schon in HD so eine Sache... ;-)
Alt, Sopran 1, Sopran 2...

leseratte37 hat gesagt…

Was lese ich da von einer Lena, und HD?
Eigentlich wollte ich nur schreiben, schön eine Stricksüchtige Bloggerin zu treffen, die auch so gerne singt. Zu dieser Spezies gehöre ich nämlich auch *grins*
Und nun singt ihr auch Matthäuspassion. WIR AUCH! allerdings in der Mendelssohn Fassung, Schön romantisch.
Nun nochmal zurück zu HD. Bei welchen Chor hast du denn da gesungen? Etwa auch bei der SK an Hl. Geist? Das wäre ja ein Zufall. Dann müssten wir uns ja eigentlich kennen. Jetzt bin ich total neugierig und harre der Antwort.
Liebe Sangesgrüße
von
Cornelia aka Leseratte
ps wg Ferien fangen wir erst am 19. wieder mit den Proben an.

Lena hat gesagt…

*kratzt sich am Kopf* Was soll mit mir sein? Hab ich was angestellt? ;-)

Alke hat gesagt…

Herzlich Willkommen!
Ich muss da aber ein paar Dinge richtigstellen:
Ich bin nicht stricksüchtig. Ich weigere mich nur einzusehen, dass ich es nicht kann ;-)
In Heidelberg habe ich mal (um genau zu sein drei Mal) im Anglistenchor gesungen.
Jetzt singe ich seit einem halben Jahr in Mainz und habe viel Spaß dabei.