Donnerstag, Januar 15, 2009

Dreckig

Der Vermieter hat gestern die Dusche in der WG geputzt und angedroht, dass er in zwei Wochen kontrolliert ob sie noch sauber ist. Sonst bestellt er uns eine Putzfrau.
Wir werden in der WG wohl bald wieder die Hälfte der Mitbewohner austauschen.
Tiger-Katzi-Tatzi ist demnächst mit seiner Diplomarbeit fertig und die andere neue wird ihr Studium voraussischtlich nicht beenden. Wir werden ihr nicht nachtrauern. Die Mitbewohnerin, die es schafft, sämtliches Geschirr in einem dreckigen Stapel in der Küche zu vereinen, auf die Aufforderunng sich mal um den Stapel zu kümmern das Geschirr teils ungespült (!) in die Schränke zurückräumt und zum Thema dreckige Dusche vor Weihnachten noch meinte: "Die muss der Vermieter eh mal austauschen, das lohnt nicht mehr die zu putzen." und "Die ist so eklig, die putze ich nicht." WTF? Die Dusche sieht so aus, weil Du sie nicht geputzt hast, als Du dran warst. Also ehrlich. Bei manchen Leuten kann man sich nur an den kopf fassen.

Keine Kommentare: