Freitag, Januar 30, 2009

Aufräumen!

Aufräumen ist angesagt.
Denn Montag kommt der Kollege wieder, der sich einen ganzen Monat Urlaub genommen hatte um Australien zu bereisen und außerdem fängt der neue Doktorand an. Dann ist hier großes Umziehen angesagt und vielleicht wäre es besser, wenn ich vorher in meinem Luxus-Büro schonmal alles, was ich im letzten Jahr (das ich fast alleine hier gesessen habe) in drei Rollcontainern verteilt habe in einen packe und meinen Schreibtisch aufräume.
Ach und meine Pflanzen wollte ich auch noch gegen die blüden Trauermücken gießen, bevor noch mehr Pötte auf die Fensterbänke kommen. Der neue sagte nämlich als er letzte Woche schonmal hier war: "Ist das Südseite? Super, dann weiß ich schon, welche Pflanzen ich mitbringe, ich hab doch nur Nordfenster zu Hause." :-)

1 Kommentar:

Lisa hat gesagt…

Hi Alke!

Habe gerade erst gesehen, dass du mich wiedergefunden hast ;)
Ja.. jetzt will ich auch endlich dieses (neue) Blog beleben.
Hatte eine lange "blödes-Inet"-Phase und jetzt hab ich wieder Lust :)

Liebe Grüße und frohes Bloggen,
Lisa.